intro


Museumssteg wird zum Laufsteg

Laufsteg

Models trotztem winterlichen Temperaturen

Es war kalt, am 13. April 2018. 5 Grad und ein böiger Wind aus Ost mit 6 Beaufort fegte über den Hafen.

Gardrobe Wer am Hafen war, zog sich seine Mütze schützend über die Ohren. In der Wachhütte wurde der kleine Schiffsofen angefeuert und sorgte für erträgliche Temperaturen.

Trotz dieser ungemütlichen Außentemperaturen präsentierten Laura, Hanna und Hanne gestern die neue Konfektion von „Sorgenfri Sylt“ immer mit einem strahlendem Lächeln auf dem Museumssteg. Sie verwandelten den Museumssteg in einen Laufsteg.

In den kurzen Pausen und zum Umkleiden verschwanden sie in unsere geheizte Wachhütte.

Produktentwicklerin Helen Degner-Schmidt von "Sorgenfri Sylt" wählte den Museumshafen für die neuen Katalogphotos als Kulisse aus.

Vereinigung zur Würdigung traditioneller Segelschifffaht und Küstenkultur . Tfl. +49 (0) 4343 421630, eMail: post@museumshafen-probstei.de